Es ist viel passiert bis 2020

01

Das Institut für Bildungskunst hat in den letzten 10 Jahren bundesweit wirkungsvolle Entwicklungen angestoßen, begleitet und umgesetzt. Innerhalb des Institutes ist der Begriff der Bildungskunst geprägt worden. Hier sind die Grundlagen für das PRRITTI Bildungsmodell entstanden und die PRRITTI Akademie wurde gegründet .

Für strategische Vernetzung sowie für die Umsetzung der inhaltlichen Neugestaltung von Bildung ist nun die PRRITTI Akademie verantwortlich.

In den kommenden Jahren wird sich das Institut darauf konzentrieren, gesellschaftsrelevante und bildungskünstlerische Großprojekte anzustoßen, zu organisieren und durchzuführen.

Ziel ist es, gesellschaftsrelevante, künstlerische Projekte zu initiieren und durchzuführen. Es geht um künstlerische Projekte, die sich mit der Transformation von Bildungsprozessen auseinandersetzen und zukunftsweisende Veränderungsprozesse realisieren.